Lesemonat November🍁🍂

Hallo Ihr Lieben 👋🏻,

mir ist aufgefallen, dass viele Buchblogger posten, welche Bücher sie im Vormonat gelesen haben und dachte mir, das könnte ich auch mal machen.😊

Oben seht Ihr meinen Lesemonat November.👆🏻Leider ist bei mir in der Schule im Moment so viel Stress, dass ich gar nicht so viel zum Lesen komme.😕 Trotzdem sind es aber immerhin neun Bücher geworden.🙂 Ausserdem habe ich den sechsten Band von Harry Potter noch mal bis zur Häl☺️fte rereaded.👍🏻 Meine Highlights waren der neueste Band von „Wells & Wong“ („Mord unterm Mistelzweig“) und „Pechsträhnen färbt man pink“ von Mina Teichert.☺️

Ich freue mich schon sehr auf die Weihnachtsferien: dann habe ich wieder mehr Zeit zum Lesen 🤗

Alles Liebe,

Eure

Lesehexe📚

P.S.: Unten seht Ihr meine letzten Lesemonate 😀

IMG_8128
Lesemonat Oktober
d46f454b-f45d-4e59-92cc-f5099e69022d
Lesemonat September
IMG_5835
Lesemonat August

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s