Tanz durch die Zeit 👯🕰

Hallo Ihr Lieben 👋🏻,

Habt ihr schon von der neuen Serie gehört, die abends bei Kika läuft? Sie heißt „Find me in Paris – Tanz durch die Zeit“ und wir (meine Schwester und ich) gucken sie echt gerne 😊 👯 🕰 👍🏻. Darin geht es um die russische Prinzessin Lena Grisky, die im Jahr 1905 lebt, aus Versehen durch die Zeit reist und im 21. Jahrhundert landet. In der Gegenwart muss sie sich auf einer bekannten Pariser Ballettschule zurechtfinden. Und dann soll Lena sich auch noch vor den sogenannten „Zeitsammlern“ in Acht nehmen, drei fiese Typen, die es auf sie abgesehen haben… 😯

Als ich gehört habe, dass es ein Buch zur Serie geben soll, wollte ich es unbedingt lesen 😁 und habe es mir gleich bestellt😆 Vielen Dank an cbj/ Random House!

Meine Rezension findet Ihr hier.👯👈🏻

Viel Spaß beim Lesen, Gucken, Tanzen,

Eure

Tanz-Hexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s