🦊 ❤️ Ein Buch zum Verlieben❤️🦊

Hallo Ihr Lieben 👋🏻,

als mein Opi ein kleiner Junge war, hatte er einen kleinen, zahmen Fuchs 🦊 und von dem (er hieß Rautzel) hat er mit schon öfter erzählt 😊

Darum war ich total fasziniert, als ich dieses Buch hier gesehen habe. Es erzählt die wahren Geschichten einer Fuchsdame und ihrer Besitzerin. Jessika holte Juniper zu sich,   als diese noch ein Fellknäuel war (und frisch gerettet von einer amerikanischen Pelzfarm). Das Buch ist einfach toll. Vor allem die süßen Fotos sind der Hammer 👍🏻

Mehr über den Inhalt erfahrt Ihr in meiner Rezension. Dort zeige ich Euch auch mein Lieblingsfoto von Juniper 😊🦊 ❤️

Meinem Opi hat es übrigens auch gut gefallen…☺️ Und ich habe jetzt ein tolles Geburtstagsgeschenk für ihn…😉 😎

Alles Liebe,

Eure Lesehexe 🦊

IMG_4271

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s