Liebe, Leben & italienisches Essen👩‍🍳❤️🇮🇹

Hey ihr lieben Leseratten!❤️

Blättert ihr auch gerne durch Kochbücher👩‍🍳? Ich liebe das. Genauso, wie ich es mag, tolle Geschichten zu lesen 😍. Pasta Mista verbindet diese beiden Leidenschaften von mir, denn in den beiden Büchern geht es um ein 15-Jähriges Mädchen, das gerne kocht und zum ersten mal so richtig verliebt ist 💑. Auf den zweiten Band hatte ich mich schon sehr gefreut. Endlich konnte ich erfahren, wie es mit Liv und Angelo weitergeht!!! Die beiden sind voll das süße Paar und machen in Band 2 Urlaub in Bella Italia 🇮🇹, wo Angelos Verwandtschaft lebt. Doch plötzlich taucht ein Problem auf: Chiara…

Mehr zu dem Buch erfahrt Ihr in meiner Rezension

Alles Liebe,

Eure Kochhexe 👩‍🍳

P.S. Die Autorin hat bei Lovelybooks geschrieben, dass bislang kein dritter Band geplant ist 😢 Ich hoffe so sehr, dass sich der Verlag das noch mal überlegt…!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s