Spannend: Die Küstenwölfe 🌊🐺😱

Hallo liebe Bookies, 👋🏻

ich habe schon einige richtig gute Bücher gelesen, die bei ganz kleinen Verlagen erschienen sind. Manche haben sich auf eine bestimmte Zielgruppe oder ein bestimmtes Thema festgelegt,  manche auf eine bestimmte Region. „Biber & Butzemann“ aus Schöneiche bei Berlin hat sich auf Geschichten spezialisiert, die in verschiedenen Ecken Deutschlands spielen. „Die Küstenwölfe – Spuk an der Ostsee“ war das erste Buch, das ich von diesem Verlag gelesen habe, und ich war absolut positiv überrascht:  Ein spannender Kinderkrimi, der an der Ostsee spielt – den man aber auch megagut an der Nordsee lesen kann. Geregnet und gewittert 🌧 💦🌩 hat es leider nicht, als ich das Buch verschlungen habe. Das hätte dann noch besser gepasst… ☺️

Fazit: Ein gelungener Auftakt zu einer neuen Serie. Ich freue mich auf Band 2!

Wenn Ihr mehr wissen wollt, hier findet Ihr meine Rezension.

Wie geht es Euch bei der Hitze 😅? Hier auf Föhr kann man es gut aushalten, weil meistens etwas Wind weht 💨.

Viele Grüße,

Eure Nordsee-Hexe 🌊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s