🔎 Hurra – Neues von Wells & Wong 🔍

Hallo liebe Freizeit-Detektivinnen (und -Detektive 😁),

es gibt einen neuen Band von Wells & Wong, eine meiner liebsten Reihen 😆 🎉👍🏻! Auch dieses Buch spielt im England der 1930er Jahre. Wells & Wong ermitteln (wie schon im ersten Band) wieder in dem feinen Mädcheninternat Deepdean.

Mehr dazu erfahrt Ihr in meiner Rezension.

Gute Nachrichten für alle W&W-Fans: Bereits am 20. September erscheint der fünfte Band („Mord unterm Mistelzweig“). Wenn ich richtig gezählt habe, gibt es im Englischen sogar schon sieben Bände, weiterer Nachschub ist also in Sicht. Ebenfalls am 20.9. kommt dann auch „Mordfälle und Sahnetörtchen“ heraus: Ein Fan-Band mit vielen Tipps für Eure eigenen Ermittlungen, dazu Rezepte, viele Fakten über die Internats-Krimireihe und mehr. Ist das nicht mega cool? Ich freue mich drauf!

Alles Liebe,

Eure Detektiv-Hexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s